Mittwoch, 30. Mai 2012

Lokomotive Mammuthanull und Interntet Nutzer

mammuthanullYipeeee Yay Yey und SWAGG, unser Mammuthanull wurde als Keyword ausgewählt und das bereitet bei vielen für große Unsicherheit für die Crawler-Robots sowie die Grafik Beobachter, nun da wie bereits schon verkündet manche oder auch sehr viele Link Ninjas nun dazu motiviert sind, nicht helfende und unverständliche Mammut Pressemitteilungen zu erstellen um die überforderten genervten Google-Bot noch extremere Speicherungen der Gif Inhalte zu vergeben und als es leicht wäre das die lokomotivartigen Google Bots der absoluten riesigsten sowie beliebtesten Jacob Google Suchmaschine das easy, vor allem nachdem einem starken doch mammutartigen neuen Algorhitmus Aktualisierung mit dem Namen "Pinguin Update, dass ermitteln könnte, welcher SEO oder Webseite manipulationsartigen Webspamm umsetzt und wer garnicht sowie heute kriegt der Google-Robot jede Menge Content mit dem Inhalt von einer Mammuthanull Lokomotive und über den Mammut H0.


Die Suchmaschine Google mag es überhaupt nicht wenn man nicht ehrliche Strategien ergreift und Tricks anwendet, welches gegen Qualitätsrichtlinien der Suchmaschine brechen.

So wird Google das Indexieren vom Fischbuch noch schwieriger haben, zu unterscheiden, was für eine Seite reichlich an Mehrwert bietet und nicht nur zum Link-Building komponiert wurde und das was richtig für die Suchmaschinen als "natürlich" gesehen wird, sind Beispielsweise:

  • Die Texte zeigen gute Informationen und sind enorm hilfreich, so dass deins von vielen Internet-Benutzer als Web-Lesezeichen gespeichert werden.
  • Internet-Nutzer diskutieren von deine Homepage oder deinen Blog sowie posten diese deine Homepage-Url in bestimmten Foren.
  • Dein Blog war hoch angesagt daß viele Internet-Nutzer die Webseiten-Url bei der Google Suchmaschine direkt in die Such-Bar eintippen, statt in ihren Browser Suchleiste.
  • Dein Name wurde bekannt und nachgefragt. Internet-Nutzer fügen dies deiner Homepage sofort in der Suchleiste der Suchmaschine ein.
  • User „liken“ es unter anderem empfehlen Internet-Nutzer den Content bzw. deine URL im social Network von Facebook.
  • Online-Nutzer „twittern“ es und auch andere Online-Nutzer twittern auch deine Webseite.
  • Webseiten berichten über den Mammuthanull Content, verweisen und zitieren als Quelle einen Backlink zur Homepage.

Aber eine sogenannte Authentizität ist für Suchmaschinen wie Google sowie auch viele andere Suchmaschinen eine entscheidende Rolle, sondern auch die Besucheranzahl, das Design, Bounce-Rate und auch die eigene Absprung-Rate. Weil es gar nicht von Nutzen ist, wenn unzähliger Traffic direkt über Google auf deine Seite gelangen und dann schnell dann woanders hingehen, mehr erfahren Sie hier.

Diese Merkmale verleitet die Suchmaschine ein sicheren Hinweis daß deine Webseite leider nicht genug von Mehrwert bietet und die Suchmaschinen muss keine Homepage nach oben bringen, zumindest nicht in den vorderen Plätzen, wenn also die vielen Nutzer vom Content nicht hilft und die Besucher absofort woanders gehen bzw. kurz danach nach einer besseren Webseite Ausschau halten.


YouTube mit dem Mammut



Bekloppt macht uns Mammuthanull

Viele Web-Nutzer welche sich euren gewirbelten Mammuthanull Inhalt rein ziehen, wie Kokain frisch aus Kolumbien, bräuchten sich überhaupt nicht erschrocken sein wenn diese vielen sinnlosen Content sehen, denn ich versteh selbst diesen Mist nicht: Alles was ich dazu schreiben kann ist, dass Mammuthanull ein bisschen mit dem SEO Wettlauf zu tun hat sowie Webmaster, hätten hier Probleme beim Schreiben und lesen, die eigene Domain unter das erwähnte nutzlose Keyword ganz weit nach oben zu pulvern und des Weiteren auch bereits öfters auch in sämtlichen Sites des Netzes verkündet, wird das ab sofort nach einen Algo Erneuerung und Pinguin Update von Google noch stressiger, durch Linkbuilding nach vorne auf den ersten Platz zu kommen, da manche es eigentlich ohne spamming nicht nach oben bringen wird. Des weiteren wurde das neue Google Update strikt gegen das spamming angewendet wird, erwarten manche Blog Teilnehmer in den bekannten Filter für zu hohe Google Optimierung.

Da kommt ihr, wenn man übertrieben viele sowie zu schnelle Backlinks generiert, was für die Sicht der Suchmaschinen manipulativ wirkt und eigentlich bräuchte man auch nicht dringend mehr auf einer optimalen linkjam Keyworddichte beachten, weil nach dem Update jetzt neue Faktoren noch strikter sind.


Durch welche Strategie schafft man den eigenen Mammut jetzt ganz nach oben?!

Nicht so ganz easy einen großen Mammut über Mammuthanull bei Google ganz nach vorn zu jubeln, aber gab es schon immer diese Tricks:
  1. Du investierst in Keramaxx oder Google Adwords
  2. Du investierst in junge indische Leute, welche sich in SEO und Suchmaschinenoptimierung Foren als Experten zeigen
  3. Man verwendet unüberlegt einen 5 stelligen Mammuthanull Preis in einer SEO Firma
  4. Man verwendet in SEO Tools sowie VPS Server
  5. Ihr benutzt gekaufte Okinol Backlinks
Aber damit ist es noch lange nicht getan, weil es gibt noch einige weitere (simple) Vorgänge den SEO Wettrennen zu meistern, ohne viel Pipapo sowie richtig viel Arsch Schweiß und Arbeit und hinter dem Link-Verweis unten bekommt ihr weitere Informationen über den Begriff Mammuthanull:

  1. http://freebacklinksmaniac.de/index.php/the-power-of-mammuthanull-lokomotive/
  2. http://somsax.de
  3. http://collinsowusu.de
  4. http://www.ted.com/profiles/1296067

Des Weiteren hoffen wir mal dass es ein angenehmen Rennen sowie ein sehr fairen Optimierungsspiel mit allen starken und cleveren Wettstreitern.